Eichelhütchen-Memory

Eichelhütchen Memory – Spielspaß aus der Natur

Herbstzeit ist Bastelzeit und gerade im Herbst finden Kinder unterwegs viele schöne Naturmaterialien, so wie z. B. Kastanien, Blätter, Eicheln und Eichelhütchen.

Letztes Mal war es das Kastanien-Memory, diesmal haben wir unsere Naturspielsammlung um ein Eichelhütchen-Memory erweitert. Das Basteln des Eichelhütchen-Memorys geht wirklich ratzfatz und ist eine schöne und schnelle Idee für verregnete Herbsttage oder einfach mal zwischendurch.

Das einzige was man dafür braucht ist:

  • Eichelhütchen
  • Acrylfarben
  • Pinsel

Eine große Anleitung benötigt diese kleine Bastelidee auch nicht, einfach jeweils zwei Eichelhütchen innen mit der gleichen Farbe oder dem gleichen Muster anmalen und trocknen lassen. Und schon kann das Spiel beginnen 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln!

 

Alles Liebe
Eure Gwendolin

 

2 comments to “Eichelhütchen Memory – Spielspaß aus der Natur”

You can leave a reply or Trackback this post.

  1. Sarah - 9. Oktober 2018 at 16:03 Reply

    Tolle Idee! Das probieren wir am Wochenende gleich mal aus! Liebe Grüße an die komplette Snyggies Familie. Sarah & Paul

  2. Mrs. Snyggis - 9. Oktober 2018 at 17:16 Reply

    Hallo Sarah,
    das freut mich sehr. Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und schick uns doch dann gerne ein Foto von eurem Kunstwerk via Facebook und wir veröffentlichen das dann gerne auf unserer Facebookseite wenn ihr wollt, ok?
    Liebe Grüße von uns allen an dich und Paul

Leave a Reply

Your email address will not be published.