Samstag
Dieses Herbstferienwochenenende ist ziemlich nasskalt.
Am Samstagmorgen darf der neue Lego-Bus, den es u.a. zum Geburtstag gab, ums Frühstück herumfahren.

Wir checken seit morgens stündlich die Wetterapps. Denn eigentlich war für den Sonntag die Kindergeburtstagsfeier geplant. Aber eben als Outdoor Geburtstag. Die Wetteraussichten sind schlecht: Dauerregen bis nachmittags und starker Wind mit kräftigen Windböen. Wir verschieben den Kindergeburtstag schweren Herzens (es ist schon sehr viel vorbereitet) und planen nun etwas Neues.
Später hilft Quietschi mir beim Mittagessen zubereiten. Heute gibt es Frikadellen. Die Petersilie erntet der kleine Sohn aus unserem Hochbeet vom Balkon.


Wir machen es uns heute gemütlich und nett. Wir lesen neue Bücher und spielen viel gemeinsam.

Unter anderem Labyrinth und Das Nilpferd in der Achterbahn.
Am Abend basteln wir ein Leuchtglas.

Danach gehts dann auch für den Kleinen ins Bett. Es war ein schöner und gemütlicher Samstag und draußen wird es auch schon immer windiger und ungemütlicher. Der Kindergeburtstag ist verschoben. Sehr sehr schade denn ich habe schon so viel vorbereitet und alles ist fertig.
Nun ja. Das sind die Bilder von unserem Samstag. Bilder vom Sonntag kommen dann morgen dazu. Wir wünschen euch schon mal einen guten Start in die neue Woche.
Alles Liebe!
Eure Gwendolin
Weitere „Wochenenden in Bildern“ gibt es wieder bei Alu&Konsti – viel Spaß dabei!



