Wir bloggen ..

Ja nun ist es soweit: die Snyggis Familie hat sich dazu entschlossen auch ein bisschen aus ihrem Leben zu bloggen. Wir hatten eigentlich den Plan, hier alles perfekt machen zu wollen und schon eine gut gefüllte Seite zu präsentieren. Aber uns kam letzte Woche die Erkenntnis, dass wir doch einfach anfangen sollten – TADAAA und da sind wir nun.

Wir möchten uns natürlich zu allem Anfang euch vorstellen: Wir leben in Berlin und sind Mama, Papa, Kind und Mops. Papa kommt aus Schleswig-Holstein und Mama ist gebürtige Berlinerin mit halb-philippinischen Genen. Unser Mopsi bereichert unsere Familie seit 2013 und ein Jahr später kam unser geliebter kleiner Mini-Mensch auf die Welt.

Mehr über uns und wieso, weshalb, warum und so findet ihr in ABOUT. Wir freuen uns über Nachrichten, Kommentare und euer Mitwirken und Teilen.

Weil für diesen Post irgendwie kein passendes Foto zu finden war, möchten wir euch hier zeigen, dass ihr auch im Winter gerne mal ans Meer fahren könnt. Es kann sehr entspannend sein und die Sinne beflügeln. Richtig angezogen hält man es eine Weile aus und kann dann zurück ins warme Stübchen. Wir waren hier zu Besuch bei Oma & Opa in Schleswig-Holstein und sind trotz Nebel ins Auto gestiegen und an die Ostsee nach Eckernförde gefahren. Und wir wurden belohnt – die eindrucksvollen Nebelbänke verschwanden und die Sonne kam durch. Und wir waren fast allein.

Wir hoffen, dass euch das Lesen bei uns Spaß macht und wir mit unseren Anleitungen im Bereich Basteln etc. ein wenig Inspiration bieten können. Wir freuen uns auf euer Feedback!


Alles Liebe
Eure Snyggis-Family

Leave a Reply

Your email address will not be published.