Blazelets Style Studio Beitragsbild

Magische Armbänder selber kreieren mit Ravensburger Blazelets Style Studio

[enthält Werbung]

Zauberhafte Armbänder wie von Zauberhand für kleine Prinzessinnen und coole Girls

Klar, wir haben vermutlich schon alle mal ein Armband aus Perlen oder Webbändern für uns oder unsere Kinder gemacht. Aber ein Glitzerarmband, das wie aus Zauberhand einfach durch Pulver und Wasser entsteht? Wir bis dahin noch nicht. Aber Ravensburger hat für kleine Mädchen, die Schmuck und Glitzer lieben, sich was tolles einfallen lassen: das Blazelets Style Studio Set *

Blazelets Style Studio Set

Das Blazelets Style Studio Set ist ein kleiner Koffer, der alles beinhaltet um aus magischem Pulver und Wasser zauberhafte & einzigartige Armbänder zu zaubern.

Blazelets Style Studio

Das Blazelets Armband Style Studio Set beinhaltet:

  • Koffer mit Sortiereinsatz
  • 1 Blazelets Armband-Form
  • 7 x Pulver in verschiedenen Farben
  • 1 x Glitter,
  • 7 Schnüre
  • 7 Satinbänder
  • 7 Verschlüsse
  • 1 Pulver-Einfüllflasche
  • 1 Pinsel
  • Anleitung

Wie es funktioniert? Let the magic happen 😉

Als erstes die Schnur in die Armband-Form spannen.

Faden

Danach mit Hilfe der Pulver-Einfüllflasche vorsichtig die gewünschten Farbpulver in die Armbandform schütten.

Pulver einfüllen

Dann die Form schließen und für 3 Minuten in den mit Wasser gefüllten Koffer legen.

unter Wasser

Nun kann man die Armbänder auch schon herausholen und mit Glitzer bestäuben.

Anschließend um ein Glas oder einen Becher wickeln und kurz trocknen lassen.

Am Schluss noch die Verschlusskappen befestigen und fertig sind die zauberhaft magisch-kreierten Armbänder. Für mehr Tragekomfort kann bei Belieben noch ein Satinband auf der Rückseite des Armbands befestigt werden.

vorsichtig rausnehmen

fertigUnsere Meinung

Mini-Snyggis war vollauf begeistert – erstens weil sie Schmuck & Glitzer liebt und zweitens weil sie das Selbermachen auch einfach toll findet.

Das Set ist zwar laut Herstellerangabe für Kinder ab 6 Jahren gedacht, aber mit Hilfe der Eltern können natürlich auch schon für etwas jüngere Kids prima Armbänder zaubern. Die Armband-Gestaltung mit dem Blazelets Style Studio ist eine tolle Beschäftigung für Nachmittage und Schlechtwettertage. Bestimmt wäre es auch eine tolle Idee für den Kindergeburtstag, dass sich die Kids mithilfe des Style Sets jeder ein Armband machen kann. Es macht viel Spaß und bringt Kinderaugen zum Leuchten.

Blazelets Style Studio Set *
Verlag: Ravensburger Spieleverlag
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
EAN: 4005556180714
Preis: 29,99 € (für 22,90 € bei Amazon* – Stand 17.07.2019)
*

Viel Spaß beim Armband zaubern!

Alles Liebe
Eure Gwendolin

 


Werdet Fan von unserer Facebook Seite „Snyggis Familienblog“ und folgt uns auf Instagram. Dort werdet ihr auch regelmäßig als erste über neue Beiträge informiert. Ich freu mich auf euch!

 


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Werbe-Links/Affiliate Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis aber nicht. Wenn du also sowieso vorhast das Produkt zu kaufen, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du es über einen unserer Link tust, da du damit aktiv unseren Familienblog ein wenig unterstützt.


Werbung


2 comments to “Magische Armbänder selber kreieren mit Ravensburger Blazelets Style Studio”

You can leave a reply or Trackback this post.

  1. Andrea - 18. Juli 2019 at 13:33 Reply

    Danke für den Tipp ❤️ Sowas ist genau das richtige für meine Tochter 😊

    • Mrs. Snyggis - 18. Juli 2019 at 14:07 Reply

      Sehr gerne 🙂 wir haben heute morgen auch wieder 2 Armbänder gemacht. Viel Spaß beim Armband stylen mit deiner Tochter 🙂 Liebe Grüße, Gwendolin

Leave a Reply

Your email address will not be published.