Blumenhaarkranz

Frühlingsgefühle mit Blumenhaarkranz

Die letzten Tage sagte uns der Frühling Hallo mit bis zu ganz wunderbaren 20 Grad und Sonnenschein. Ich liebe den Frühling und auch der Rest der Familie freut sich über wärmere Wetter und Sonnenschein. Das Anziehen des Zwiebellooks mit Kindern im Winter nervt doch schon ziemlich finde ich. Endlich einfach mit leichtem Jäckchen im Gepäck wieder raus an die frische Luft. Herrlich. Mini-Snyggis freute sich endlich auch wieder sichtbar ihre Kleider zu tragen. Davor waren diese ja gut unter einer dicken Jacke und Pulli versteckt. Mit Blumenhaarkranz im Haar hüpfte unsere kleine Elfe durch den Sonnenschein und freute sich.

Tanzen

Den frühlingshaften Haarkranz hatten wir eigentlich für Fasching gebastelt. Denn da war Mini-Snyggis eine Blüten-Zauberfee. Aber so ein Blumenhaarkranz aus Krepppapier kann man nicht nur zu Fasching tragen, sondern auch sehr gut an Geburtstagen und anderen wunderbaren Tagen. Auf jeden Fall macht so ein Blumenhaarkranz aus Krepp-Papier gute Laune 😉

Habt ihr Lust bekommen mit euren Kindern einen Blumenhaarkranz aus Krepppapier zu basteln und euch ein bisschen Frühlingsfeeling ins Haus zu holen ? Dann klickt euch hier in die Anleitung für den frühlingshaften Blumenhaarkranz aus Krepp-Papier

Blumenkranz Beitragsbild

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Alles Liebe
Eure Gwendolin

Leave a Reply

Your email address will not be published.