HURRA Kinderlieder

Hurra Kinderlieder – CD-Tipp inkl. Verlosung

[Anzeige inkl. Verlosung]

Hören eure Kinder auch so gerne Musik?

Unsere Tochter liebt Musik und tanzt dazu was das Zeug hält. Musik begleitet Menschen oft schon von Geburt an  und ist so wichtig und hilfreich für das Leben. Musik hilft beim Entspannen, Gefühle zu verarbeiten, beruhigt, aber Musik kann auch Kraft und Energie geben und für gute Laune sorgen. Für jede Stimmung gibt es die passende Musik. Auch bei Kindermusik gibt es doch mittlerweile mehr als nur die Klassiker, die wir alle noch aus unserer Kindheit kennen.

Wir haben ein paar CDs mit Spiel-und Bewegungsliedern und natürlich die Klassiker. Denn Musik ist wichtig für Kinder und bereitet jede Menge Spaß. Heutzutage ist aber auch Youtube und Spotify ein Medium, um Musik zu hören. Ich persönlich finde es besser, wenn man Musik nicht am PC hört, weil meist dazu dann neben der auditiven Wahrnehmung wieder das Visuelle dazukommt. Mini-Snyggis mag es gerne auch, das passende Kinderliedvideo dazu zu schauen. Natürlich darf sie das auch und auch nicht selten, aber ich find es besser, wenn man sich einfach auf die Musik konzentrieren kann und nicht von Videos “abgelenkt” wird, außer bei Tanzvideos.  Aber generell gilt wie in den meisten Fällen, dass ein ausgewogenes Maß besser ist als totale Einschränkung.

Nun haben wir letztens eine CD zugeschickt bekommen: HURRA Kinderlieder Volume1.

HURRA Kinderlieder

Hurra Kinderlieder ist bereits ein bekannter YoutubeChannel, auf dem die Songs mit niedlich gestalteten Charakteren laufen. Die CD dazu ist toll für Familien, die vielleicht das ähnlich wie ich sehen und Musik einfach nur lieber hören.

Die CD enthält 19 Lieder und hat Mini-Snyggis sofort gefallen. Die Hauptcharaktere in den Liedern sind die beiden Geschwister Frida und Karlchen, ihre Eltern und viele verschiedene lustige Tierchen. Alle Lieder sind humorvoll und laden zum Mitsingen und Tanzen ein. Die CD wird für Kinder ab 2 Jahren empfohlen.

Trackliste:

  1. Rums die Wolke
  2. Fauchi der kleine Tiger
  3. Wenn sich die Igel küssen
  4. Schade Marmelade
  5. Die Maus ist allein zu Haus
  6. Das Apfel Lied
  7. Ferien auf dem Bauernhof
  8. Unser Haustier Funki
  9. Eier Raten Lied
  10. Der Eisbär ging zum Eismann
  11. Kika-Chamäleon
  12. Guten Appetit
  13. Der kleine Tausendfüßler
  14. Ich bin Ben die Robbe
  15. Der Pavianpopo
  16. Kleines freches Stachelschwein
  17. Ich bin ein kleiner Pinguin
  18. Die kleine Spinne
  19. Der verflixte Ball

Die CD ist bei Universal Music Family Entertainment erschienen und ist für 11,99€ im Handel erhältlich. Bald ist Nikolaus und vielleicht ist dies ja eine Idee für den Stiefel.

Mini-Snyggis Lieblingslieder von der CD sind Rums die Wolke, Schade Marmelade, Die Maus ist allein zu Haus, Kika-Chamäleon, Kleines freches Stachelschwein.

Hier könnt ihr bei Youtube schon mal reinschauen, wie euch die Lieder gefallen. Streamen und Downloaden könnt ihr hier.

Viel Spaß beim Reinhören!

Und nun lädt die Glücksfee euch noch zu einem GEWINNSPIEL ein: Zum Schluss darf ich verkünden, dass ich zwei CDs an euch verlose.

Also ran an die Tasten und ich wünsche euch viel Glück!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr volljährig sein und eine deutsche Postadresse besitzen, dann einfach diesen Beitrag kommentieren und mir schreiben, ob eure Kinder auch so gerne Musik hören und tanzen. Vergesst bei eurem Kommentar nicht eure Email-Adresse anzugeben unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Ihr könnt auch bei Instagram und Facebook teilnehmen. Wenn ihr auf allen drei Kanälen teilnehmt habt ihr also drei Lose im Topf. Das Teilen des Beitrags ist herzlich erwünscht und gibt ebenfalls ein Extra-Los.

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram. Jeder, der über 18 Jahre alt ist und eine Anschrift in Deutschland hat darf teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 11.11.2018 um 22:00 Uhr. Eine Barauszahlung und ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass Ich Euch auf dem Blog und/oder Instagram/Facebook als Gewinner bekannt gebe und Euch kontaktiere. Ebenso erklärt ihr euch im Fall eines Gewinns dazu bereit, dass eure Adresse zum Zweck des Versands an “Kindermedien PR & Events” übermittelt wird.

Hier findest du unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen , die für alle unsere Gewinnspiele gelten.

 

 

34 comments to “Hurra Kinderlieder – CD-Tipp inkl. Verlosung”

You can leave a reply or Trackback this post.

  1. Astrid Weijmans - 11. November 2018 at 10:52 Reply

    Meine Tochter Linni hört am liebsten den ganzen Tag Musik und tanzt dabei. Sogar im Auto hören wir nur noch Kinderlieder.

  2. Tim Jan - 11. November 2018 at 10:54 Reply

    Meine Tochter hört sehr gerne Musik, und bewegt sich auch total gerne dazu. Gerade Klassiker von z. B Rolf Zuckowski, hört sie sehr gerne.

  3. Ute - 11. November 2018 at 10:55 Reply

    Oh ja,unser Kleiner liebt Musik

  4. Kai - 11. November 2018 at 11:08 Reply

    Alle Eltern kennen das: bei der Fahrt in den Urlaub bist Du heilfroh, eine kleine Sammlung von CDs zu haben, die für alle ok ist und die die Kinder beschäftigt… Daher wäre ich sehr froh, unser Portfolio entsprechend vergrößern zu können….

  5. Britta - 11. November 2018 at 11:31 Reply

    Meine Töchter hören am Liebsten Volker Rosin.
    Tanzfieber….

    Ei ei ei…

  6. Claudia - 11. November 2018 at 11:36 Reply

    ja, sie lieben tanzen und musik

  7. Udo J. K. - 11. November 2018 at 11:41 Reply

    Oh wie schön. Habe gerade mal mit meinen beiden Mäusen reingehört….
    und schon tanzten sie hier durchs Büro. Die beiden lieben Musik,
    aber auch mit ihren Freundinnen in den Kinderzimmern dazu zu toben und
    zu tanzen. Natürlich, fürs Auto ist die CD auch wunderbar.

    Die Lieder sind wirklich absolut kindgerecht gemacht und schön ist, dass
    sogar Kinder mitsingen.

    Beste Grüße

  8. Heike - 11. November 2018 at 11:52 Reply

    Als mein Sohn klein war haben wir ständig Musik gehört.Mit gesungen und getanzt.
    Er wollte dann schon früh zur Musikschule und spielt heute noch Schlagzeug und Gitarre.
    Diese Erfahrung gebe ich heute meinem Patenkind weiter, da unser Sohn erwachsen ist.Diese CD würde ich mit meinem Oatenkind hören,mit ihm singen und tanzen.

  9. Walli - 11. November 2018 at 11:58 Reply

    Mein Enkelkind liebt Tanzen und Musik.

  10. Renate Busch - 11. November 2018 at 12:14 Reply

    Oh das ist ja #fantastisch

  11. Melanie Gehrke - 11. November 2018 at 12:30 Reply

    Unser Sohn tanzt für sein lieben gern! Über ein Gewinn würde er sich riesig freuen

  12. kerstin l. - 11. November 2018 at 12:52 Reply

    Meine Große(6) liebt die Musik.

  13. Melanie - 11. November 2018 at 12:56 Reply

    Meine Kinder lieben Musik. Wir haben eine riesige Sammlung unterschiedlichster Kinderlieder-CDs. Ich finde das toll und unterstütze gerne dabei!

  14. Ulrike Erbskorn - 11. November 2018 at 13:29 Reply

    Kinderlieder werden immer wieder gerne gehört, das Richtige für unser erstes Enkelkind 🙂

  15. andreas - 11. November 2018 at 13:47 Reply

    Meine Tochter liebt das Singen da wäre die CD genau Richtig 😉

    LG Andreas

  16. Victoria - 11. November 2018 at 13:59 Reply

    oh das wäre ja toll für meine kleine Maus <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche

  17. kinglouis - 11. November 2018 at 14:20 Reply

    Meine kleine (10 Monate) Enkelin liebt Musik und klopft auch schon gerne auf den Klaviertasten herum.

  18. Sandra - 11. November 2018 at 15:05 Reply

    Oh ja, meine Kinder lieben es, Musik zu hören und dabei durch das Haus zu tanzen. Es macht immer wieder Spaß, ihnen dabei zuzusehen oder mitzutanzen und mitzusingen <3

  19. Sindy - 11. November 2018 at 15:44 Reply

    Meine Tochter tanzt unheimlich gerne. Sobald die Musik läuft, hüpft und springt sie vor Freude und tanzt im Zimmer. 🙂 Sie hat ihren Spaß dabei und würde sich über die CD freuen.

  20. Sara silvia cordes - 11. November 2018 at 17:43 Reply

    Meine Tochter hört auch sehr gerne cds und so ihr würde es sicher eine Freude bereiten.

  21. Mira - 11. November 2018 at 17:45 Reply

    Meine Kinder lieben Musik und vor allem der Kleine tanzt auch jedes mal ausgelassen 🙂

  22. Philipp Denk - 11. November 2018 at 18:14 Reply

    Tolles Gewinnspiel. 🙂

  23. Thomas - 11. November 2018 at 18:34 Reply

    Die Kinder (6 u. 3J) lieben es zu singen und zu tanzen, auch gerne mit Mikrofon 😉

  24. Claudi - 11. November 2018 at 19:19 Reply

    Meine Tochter liebt Musik und ist eine kleine Tanz-Maus

    • Mrs. Snyggis - 12. November 2018 at 10:13 Reply

      Liebe Claudi, herzlichen Glückwunsch – du hast gewonnen!
      Ich melde mich bei dir per Email zwecks Versandadresse 😉
      Liebe Grüße,
      Gwendolin

  25. Lisa - 11. November 2018 at 20:18 Reply

    Der Kinder MP3-Player meines Sohnes läuft wirklich den ganzen Tag, er liebt Musik sehr 🙂

  26. Jentine - 11. November 2018 at 20:30 Reply

    Unsere Kinder hören sehr gerne Musik

  27. Steffi Lilly H. - 11. November 2018 at 20:50 Reply

    Unsere KLeine hört sehr sehr gerne alle Arten von Musik. Am liebsten würde sie den ganzen Tag nichts anderes tun 🙂

  28. Miri Mend - 11. November 2018 at 21:59 Reply

    Hallo! Meine Tochter liebt es zu singen und zu tanzen. Dir Lieder von “Hurra Kinderlieder” kennen wir schon von YouTube und mejne Tochter liebt sie! Dir CD wäre perfekt fur die Auto-Fahrt, damit wir auch unterwegs die Lieder hören können. Danke fur diese tolle Chance. Wir würden uns mega freuen 😍❤️🙏🍀😘

  29. Tina - 11. November 2018 at 21:59 Reply

    Wow, mein Sohn würde sich wahnsinnig freuen 😍😍. Er singt und tanzt den ganzen Tag.

    Daumen drücken

  30. Martina L. - 11. November 2018 at 23:38 Reply

    Meine Tochter liebt Musik und tanzt sehr gerne

    LG Martina

  31. Karola Dahl - 12. November 2018 at 4:07 Reply

    Hallo,

    zum Mitsingen mit unserer Bande im Auto auf längeren Fahrten oder im Stau prima geeignet.

  32. Tina - 12. November 2018 at 6:31 Reply

    Meine zwei kleinen Nachbarskinder lieben Musik und tanzen, sie würden sich riesig freuen

  33. Mrs. Snyggis - 12. November 2018 at 10:18 Reply

    Hallo ihr Lieben, ich freue mich über eure rege Teilnahme und ich hätte so gerne an jeden von euch eine CD rausgeschickt. Aber zwei Teilnehmer wurden ausgelost. Gewonnen hat ein(e) Teilnehmer/in bei Instagram und ein(e) Teilnehmer/in auf dem Blog. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche!
    Liebe Grüße
    Gwendolin

Leave a Reply

Your email address will not be published.