Kritzkratz-Ausmalzauber

Nach der KiTa ist häufig die Luft raus – entspannende Beschäftigung für Kinder mit Kratzbildern von arsEdition

[Spieltipp/enthält Werbung]

Nach der Kita ist häufig die Luft raus und man hat als Eltern auch nicht immer Lust auf Spielplatz oder Bastel-und Spielnachmittage. Daher sind Beschäftigungen, die Kinder alleine bewerkstelligen können eine gute Abwechslung. Oft malen Kinder Bilder und bringen sich damit selbst wieder in Balance.

Es gibt im Handel aber auch wirklich viele tolle Blöcke, Malbücher und Kratzbildbücher, die Abwechslung in die Kreativecke bringen. Kratzbilder sind geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Gerade Kratzbilder scheinen eine Faszination auf Kinder auszustrahlen. Ich erinnere mich selber noch an meine Kindheit und fand es auch einfach grandios, dass man wie durch Zauberhand unter einer schwarzen Schicht Bilder freistellt. Und bevor das ganze Bild freigekratzt ist, kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen, indem man seine eigenen kleinen Mini-Bildchen in das Schwarz kratzt.

Mini-Snyggis liebt zur Zeit Feen, Einhörner und Elfen und daher ist

das Kratzbuch von arsEdition Mein Kritzkratz-Ausmalzauber – Feen und Einhörner*

genau das richtige für Mini-Snyggis.  Sie hielt mit diesem Exemplar das erste Mal ein Kratzbuch in der Hand und legte sofort mit dem Holzstift los und versank voller Konzentration und Hingabe in dieses Büchlein.

Konzentration und Hingabe

Voller Begeisterung entdeckte sie nach und nach was sich hinter der schwarzen Schicht verbarg. Die Motive von Mein Kritztkratz-Ausmalzauber Feen und Einhörner sind wirklich liebevoll und wunderschön gestaltet.

mit Begeisterung

Ich war begeistert wie sehr das Kratzbuch Mini-Snyggis in seinen Bann gezogen hat und sie mit Muße und Konzentration das Bild freigekratzt hat und am Ende freudig das schöne Bild von der schwarzen Schicht befreit hat und ich konnte derweil ganz seelenruhig meinen Kaffee trinken 😉

Mein Kritzkratz-Ausmalzauber Feen und Einhörner ist eine tolle Geschenkidee zum Kindergeburtstag, vor allem wenn das Mini-Menschlein einen Hang zur Fabelwesenwelt hat, in der sich Einhörner, Feen, Prinzessinen und Co tummeln.

*
Mein Kritzkratz-Ausmalzauber (Feen & Einhörner)*
Verlag: arsEdition
Erscheinungsjahr: 2019
ISBN: 9783845829074
Preis: 13,00€

Aber es gibt auch viele weitere Motive bei Kratzbüchern, wie z. B. Dinos, Drachen, Tiere,


Viel Spaß beim Kratzen und entdecken!

Alles Liebe
Eure Gwendolin


Über euer Like meiner Facebook Seite „Snyggis Familienblog“ würde ich mich sehr freuen! Dort werdet ihr auch regelmäßig als erste über neue Beiträge informiert.


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Werbe-Links/Affiliate Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis aber nicht. Wenn du also sowieso vorhast das Produkt zu kaufen, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du es über einen unserer Link tust, da du damit aktiv unseren Familienblog ein wenig unterstützt.


Werbung


Leave a Reply

Your email address will not be published.