Hackfleisch-Quiche

Quiche schmeckt uns eigentlich immer

Hackfleisch-Tomaten-Paprika-Blätterteig-Quiche mit Feta

>> Zum Rezept

Wir lieben Quiche! Egal ob mit Mürbeteig oder mit Blätterteig als Boden. Auch bei der Füllung kann man sich relativ kreativ ausleben. Zu Quiche passt wie ich finde immer ein leckerer Salat. Letztes Wochenende hab ich eine Hackfleisch-Tomaten-Paprika-Blätterteig Quiche mit Feta gezaubert und sie kam auch richtig gut bei meinen Lieben an. Dazu gab es einen einfachen Tomatensalat. Das Rezept für die Quiche habe ich für euch hier reingestellt.

Wenn ihr es ausprobiert, freu ich mich über eure Kommentare, wie sie euch geschmeckt hat.

Alles Liebe
Eure Gwendolin

Has one comment to “Quiche schmeckt uns eigentlich immer”

You can leave a reply or Trackback this post.

  1. Karin - 20. Juli 2022 at 15:25 Reply

    Wow, das sieht richtig lecker aus!
    Werde ich mal ausprobieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published.