Wochenende in Bildern

#69 WOCHENENDE IN BILDERN – 08./09./10. Juni – Unser Pfingstwochenende

Samstag

Das lange Wochenende hat begonnen und wir frühstücken in Ruhe. Es gibt Melone und Mini-Snyggis richtet den Teller mit dem Aufschnitt an.

Samstag Frühstück

Später gehts los, wir müssen noch Einkäufe erledigen. Mini-Snyggis bekommt noch eine neue Sonnenbrille, da die letzte leider kaputt gegangen ist.

Sonnenbrillenkauf

Danach holen wir uns einen Snack und gehen auf einen Spielplatz.

Snackpause auf dem SpielplatzZug spielen

Zuhause bereite ich den Couscous-Salat zu, den es dann später u.a. mit Hühnchen zum Abendessen gibt.

Samstag Abendessen

Nach dem Abendessen schauen wir gemeinsam das Sandmännchen und dann geht es für die Kleine ab ins Bett, obwohl sie eigentlich gerne das EM-Quali-Spiel sehen würde. Schade, dass es so spät läuft.

 

Sonntag

Zum Frühstück gibt es wieder Früchteteller –  Melone, im Sommer unsere absolute Lieblingsfrucht. Und dazu noch Pfirsich.

Sonntag Frühstück

Nach dem Frühstück schneide ich Mini-Snyggis die Haare. Ihre Mähne ist wirklich schon sehr lang geworden und muss ein wenig gebändigt werden.

Haare schneiden

Danach gehen wir los das schöne Wetter genießen. Erst geht es auf einen der Lieblingsspielplätze.

Im Sand spielenauf dem Lieblingsspielplatz

Zum Mittagessen gibt es heute wieder Couscous. Diesmal aber mit Frikadellen.

Sonntag Mittagessen

Nachmittags backe ich mit Mini-Snyggis unser Pfingstgebäck. Wir machen Kanelbullar (Zimtschnecken). Davon naschen wir heute noch ein paar Stück und heben welche für Oma und Opa auf.

Zimtschnecken

Dann packt Mini-Snyggis ihre Tasche. Denn am frühen Abend geht es rüber zu Oma und Opa – Mini-Snyggis übernachtet heute drüben.

Ach wie ungewohnt so ohne Kind.. Die Zeit nutzen wir um uns ein wenig dem Blog zu widmen.

Das war unser Wochenende. Am Montag gibt es wegen des langen Pfingst-Wochenendes ein Update. Schaut also nochmal rein! Weitere “Wochenenden” gibt es wie immer bei Alu&Konsti.

Alles Liebe
Eure Gwendolin


Werbung


2 comments to “#69 WOCHENENDE IN BILDERN – 08./09./10. Juni – Unser Pfingstwochenende”

You can leave a reply or Trackback this post.

  1. Andrea - 9. Juni 2019 at 21:09 Reply

    Habt noch ein schönes restliches Wochenende ❤️

Leave a Reply

Your email address will not be published.