Stabilo 3 in 1

Unsere liebsten Stifte – Woody 3 in 1 von Stabilo

[Werbung]

Unsere absoluten Lieblingsstifte – Stabilo Woody 3 in 1

Mini-Snyggis liebt es zu malen und wir haben wirklich viele Stifte im Inventar. Mini-Snyggis erzählte immer ganz begeistert von den „Dickies“ bzw. den dicken Stiften aus der Kita und ich sah auf ihren mit nach Hause gebrachten Bildern immer wirklich absolute Farbbrillianz. Die Farben sind so satt und kräftig und die Bilder strahlen damit umso mehr.

farbenreich

Deshalb hatten wir in der Kita mal die Stifte ausgecheckt und uns dann eine 10er Packung von Stabilo Woody 3 in 1* gekauft. So konnte dann Mini-Snyggis auch mit ihren Lieblingsstiften genauso farbenprächtige Kunstwerke auch Zuhause malen.

*

Die Woody 3 in 1 Stifte von Stabilo sind wirklich wahre Wunderstifte. Wie der Name schon vermuten lässt, sind die Stifte in dreierlei Form verwendbar: als Buntstift, als Wachsmaler und als Aquarellstift. Durch den dicken Schaft können auch schon kleinere Kinder prima mit den Stiften malen. Die Stifte liegen super in der Hand.

Irgendwann fiel dann Mini-Snyggis auf, dass ihr in der Farbauswahl gold, silber und ein paar andere Farbtöne fehlen, und so kauften wir als die 10er Packung auch bis zum Stiftstummelchen verbraucht waren für sie die große 18er Packung, die auch die bisher fehlenden Farbnuancen enthält. Als auch diese nun ihrem Ende entgegengespitzt wurden, haben wir netterweise von Stabilo Nachschub bekommen.

In der 18er Packung sind 18 Woody 3 in 1 Stifte*, ein Anspitzer und ein Pinsel enthalten.

Woody-3in1-18er-Packung

Die Woody 3 in 1 Stiften von Stabilo* lassen sich herrlich als Buntstifte /Wachsmalstifte verwenden. Sie vermalen sich sehr weich und das Ergebnis ist extrem farbintensiv.

intensive-Farben

Auch kann man mit den Stiften ganz hervorragend sogar auf schwarzem Tonpapier genauso farbenprächtig malen. Die Farbe der Stifte wird nicht vom Schwarz verschluckt. Sie weisen eine erstaunliche Deckkraft auf.

auf-schwarzem-Tonpapier
auf-schwarz

Als Wachsmaler kann man die Woody 3 in 1 Stifte *auch an Fensterscheiben und anderen glatten Flächen verwenden. Auf den Fensterscheiben ist das Farbergebnis etwas schwächer als auf Papier. Aber es lässt sich genauso einfach damit malen. Die Farbe der Stifte ist auf glatten Flächen einfach mit Wasser abwischbar. Wenn man die Fenster bemalt hat man also immer einen Grund die Fenster mal wieder zu putzen. Sollte ich auch mal wieder 😀

Fenster-bemalen

Last but not least kann man mit den Woodys auch ganz prima Aquarelle malen, denn die Stifte sind wasservermalbar. Dazu habe ich bei Youtube ein kleines Video hochgeladen. Ist unser erstes Video, also habt bitte ein Nachsehen 😉

Für uns sind die Woody 3 in1 Stifte * unsere absoluten Lieblingsstifte, die nicht nur Mini-Snyggis begeistern, sondern auch mich und den Papa. Ich muss sogar gestehen, dass ich mir gelegentlich die Stifte mopse und abends auch ein bisschen mit ihnen male. Malen entspannt mich unheimlich und mit den Stiften macht das echt Spaß, weil sie sich so schön weich vermalen lassen.

Das kleine süße Monsterchen hab ich für Mini-Snyggis gemalt

Malen eure Kinder auch so gerne? Ihr könnt uns gerne auf unserer Facebook-Seite ein Kunstwerk eurer Kids zuschicken. Darüber freuen wir uns sehr. Habt ihr vielleicht auch die Stabilo Woody 3 in 1 Stifte zu Hause und seid ihr genauso begeistert wie wir? Dann lasst uns doch gerne einen Kommentar hier.

Alles Liebe
Eure Gwendolin


Werdet Fan von unserer Facebook Seite „Snyggis Familienblog“ und folgt uns auf Instagram. Dort werdet ihr auch regelmäßig als erste über neue Beiträge informiert. Ich freu mich auf euch!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Werbe-Links/Affiliate Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis aber nicht. Wenn du also sowieso vorhast das Produkt zu kaufen, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du es über einen unserer Link tust, da du damit aktiv unseren Familienblog ein wenig unterstützt.


2 comments to “Unsere liebsten Stifte – Woody 3 in 1 von Stabilo”

You can leave a reply or Trackback this post.

  1. Andrea - 19. November 2019 at 23:03 Reply

    Wir lieben diese Stifte auch ! Allerdings haben wir nur ein kleines Set …. ich wusste gar nicht das es ein großes gibt ! Danke für den Tipp ❤️

Leave a Reply

Your email address will not be published.