Schwedischer Möhrenkuchen

Kuchenliebe

Kuchenliebe – Schwedischer Möhrenkuchen

>> zum Rezept

Für Geburtstage und Feste liebe ich es zu backen und Mini-Snyggis hilft mir auch oft sehr gerne dabei. Im Menüpunkt Rezepte findet ihr ein paar Kuchen, die wir sehr gerne mögen. Unsere Rezepte-Ecke wächst so langsam mit der Zeit und…

Heute kam wieder ein Rezept dazu, denn mein Papa hatte Geburtstag und zu seinem Ehrentag hab ich ihm seinen Lieblingskuchen gebacken:

fertig ist der Möhrenkuchen

Ich liebe an dem Kuchen, dass er eigentlich relativ schnell gebacken und die Zubereitung ziemlich easy ist. Der Kuchen ist absolut saftig und megalecker!  In meiner Familie und im Freundes-und Bekanntenkreis kam der Kuchen bisher immer super an. Von daher ist er wirklich einer unserer Lieblinge.

Wochenende steht vor der Tür und vielleicht bekommt ihr Besuch oder ihr wollt einfach einen leckeren Kuchen zaubern. Dann schaut doch mal bei uns in die Back-Ecke. Das Rezept für den Schwedischen Möhrenkuchen findet ihr HIER.

Viel Spaß beim Backen und Genießen! Guten Appetit!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Eure Gwendolin

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.