Last-Minute-Osterbastelideen [Update 1]

Wir haben heute und gestern nochmal fleißig Oster-Grüße und Osterdeko gebastelt.

Und zwar haben wir Osterhasengläser, einen Osterkranz, Osterbilder/Frühlingsbilder und OsterGrüße im Glas zum Verschenken gebastelt. Es wird hier jetzt einige Updates geben wenn die einzelnen Bastelideen online sind. Wir beginnen heute Abend mit den Osterhasengläsern und dem Osterkranz.

Die meisten Bastelideen davon sind sehr schnell und einfach gemacht.

Also bestens geeignet als Last-Minute-Bastelidee für Ostern.

Dieses Ostern ist nun durch Corona doch ganz anders als alle Ostern zuvor. Wir feiern alle nur zuhause mit den Familienmitgliedern, die unter einem Dach wohnen. Es ist das erste Ostern, das ich bzw. wir nicht mit meinen Eltern verbringen. Sonst sind wir mindestens am einem der Osterfeiertage bei ihnen und auch meine Cousine mit den Kinder sind mit am Start. Tsja, so ist es nun.. Und daher versuchen wir das Beste draus zu machen. Und daher war mir dieses Ostern besonders wichtig, so dass wir es uns zusammen mit unseren Basteleien hübsch gemacht haben und einigen lieben Menschen Osterpost geschickt haben.

Wenn ihr vielleicht noch eine Last-Minute-Bastelidee für Ostern braucht dann schaut mal in unsere Kreativ-Oster-Ecke. Vielleicht findet ihr dort noch eine Last-Minute.Idee.

Viel Spaß beim Basteln und alles Liebe und bleibt gesund,
Eure Gwendolin

Leave a Reply

Your email address will not be published.