Mango Minz Limonade

Selbstgemachte Mango-Minz-Limonade – erfrischendes Sommergetränk für die ganze Familie

Mango-Minz-Limonade für heiße Sommertage

>> Zum Rezept

Heiße Sommertage machen einen ganz schön durstig. Bei diesen Temperaturen darf man nicht vergessen viel zu trinken. Vor allem natürlich Wasser. Aber immer nur Wasser ist ja auch irgendwie langweilig. Deshalb haben wir letztens als das Thermometer satte 36 Grad für Berlin in petto hatte den Mixer angeschmissen und ein leckeres Sommergetränk für die ganze Familie gezaubert: Mango-Minz-Limonade. Das ist das erste Mal, dass wir Limonade selbergemacht haben und waren ganz gespannt auf das Ergebnis. Da wir das Resultat äußerst schmackhaft und erfrischend fanden, teilen wir gerne mit euch dieses Rezept.

Hier findest du das Rezept für unser Sommergetränk: Mango-Minz-Limonade

Wir finden diese selbstgemachte Limo einfach herrlich erfrischend! Die Mango-Minz-Limonade schmeckt nicht nur bei 36 Grad, sondern auch an nicht ganz so heißen Sommertagen. Probiert es mal aus.

fertig

Falls ihr das Rezept ausprobiert, sagt mir gerne Bescheid, wie es euch geschmeckt hat.

Alles Liebe
Eure Gwendolin


Werbung


Leave a Reply

Your email address will not be published.