Bunte Socken voller Kreativität – coole Socken tragen Many Mornings

Anzeige

Mismatched Socken sind ein Trend, der mir sehr gefällt. Vielfältig und bunt, so wie unsere Welt. Farbenfrohe, lustige, kreative Sockenpaare – bei denen links und rechts unterschiedlich sind und trotzdem zusammen ein stimmiges Motiv ergeben. Bunt, knallig und voller guter Laune – das sind die Socken von Many Mornings, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Deshalb möchte ich euch heute die coolen Socken von Many Mornings vorstellen – zudem mir deren Spendenaktion bei denen Kinder mit den Aktionssocken am Herzen liegt. Denn mit dem Erlös der Aktions-Socken werden Kunstprojekte für Kinder finanziert.

Vielfältig, nachhaltig, individuell, bunt und kreativ

Many Mornings ist ein Familienbetrieb, der nachhaltig in Lodz (Polen) qualitativ hochwertige Socken herstellt. Die bunten Socken sind 100% made & designed in EU und entsprechen dem Oeko-Tex Standard 100. Die Etiketten, sind plastikfrei und werden lokal produziert. Das Unternehmen setzt zudem auch auf Less Waste – d. h. keine Massenproduktion (nur das, was sie verkaufen), Upcycling von Materialresten zu extrem niedlichen Socken-Affen & Spende von Mangelware. Many Morngings setzt auf Nachhaltikeit und einen grünen Fußabdruck und engagiert sich für soziale Projekte. Erfahrt hier mehr über Many Mornings.

Socken von Many Mornings

Als ich das große Sortiment an bunten Socken von Many Mornings gesehen habe war ich sofort schockverliebt. Ich liebe bunte Socken sehr. Schon als Teenager hatte ich fast immer bunt-geringelte Socken. Im Erwachsenenalter ist mir das (leider) etwas abhanden gekommen. Umso mehr freue ich mich auf Many Mornings gestoßen zu sein. Dort hat man wirklich eine große Auswahl an ziemlich coolen bunten Socken, mit denen man sich selbst ausdrücken kann.

Many Mornings but ONE YOU

Many Mornings hat eine Vielzahl an farbenfrohen Socken mit unterschiedlichsten Motiven, die Hobbies und Vorlieben widerspiegeln. Die Socken von Many Morningss stehen wir für gesellschaftliche Vielfalt und einzigartige Individuen, die keine Angst haben, sie selbst zu sein.

Kunst für Kinder fördern mit den coolen Aktionssocken von Many Morning

Wir haben vor kurzem ein tolles Paket von  Many Mornings erhalten, das ich euch hier jetzt unbedingt vorstellen möchte. Denn es gibt eine tolle Socken-Aktion, bei der Many Mornings alle Gewinne aus dem Verkauf (in der Zeit von Juni 2022 – Mai ‘2023) dieser Socken spendet. Um Kindern – unabhängig von ihrem Hintergrund – Zugang zu künstlerischer Entfaltung zu ermöglichen. Jeder Cent für den guten Zweck! 100% des Gewinns (Juni ’22 – Mai ‘2023) der Aktions-Socken unterstützen Kunstförderung für Kids in Deutschland und Polen. #KunstfürKinder

In Deutschland geht der Erlös an die SOS Kinderdorf – Kunstwerkstatt “Bunte Spinne“. Dadurch können in Berlin Moabit Kinder unabhängig von ihren sozialen und finanziellen Hintergrund mit Betreuung von Künstlern sich künstlerisch und kreativ ausprobieren, künstlerische Fähigkeiten erlernen und ihre Gefühle durch Kunst auszudrücken.  Wir von Snyggis Familienblog – dem kreativen Familienblog aus Berlin finden das eine richtig tolle Aktion, die wir gerne unterstützen und euch hiermit um Support bitten #allekinderandiekunst

Die Aktions-Socken- The Doodles

Die Aktions-Socken The Doodles ist ein Paar voller Kreativität. Wer sich auf eine Reise in die Weiten kindlicher Fantasie begeben möchte, schlüpft in diese Socken! Many Mornings hatte den Wettbewerb “Von Kopf bis Fuß” gestartet, bei dem Kinder ihre Kreativität freien Lauf lassen und ihre selbst-ausgedachten Sockenmotive bei Many Mornings einreichen konnten. Gewonnen hat der 9-jährige Kamil mit seinem Motiv.

Wir finden The Doodles von Kamil und Many Mornings einfach klasse. Unsere ganze Familie trägt The Doodles und supportet diese richtig schöne Spendenaktion.The Doodles gibt es für Kinder- Doodle Kids als auch für Erwachsene-The Doodles. Die Socken von Many Mornings tragen sich sehr gut und sind super verarbeitet. Unsere Kinder finden die bunten besonderen Socken richtig toll und sie sehen ja auch einfach klasse aus. Die Socken sind ein echter Hingucker!

Macht bei der Socken-Aktion für den guten Zweck mit und unterstützt mit dem Sockenkauf von The Doodles Kunstprojekte für Kinder.

Hier kommt ihr zu der Socken-Aktion, bei der 100 % des Gewinns Kunstprojekte für Kinder unterstützen. Hier in Deutschland z.B. die Kinderkunstwerkstatt “Bunte Spinne” und andere Kunstprojekte von SOS Kinderdorf.

Neben den Aktions-Socken hat Many Mornings viele weitere bunte, lustige Socken für Erwachsene jeglichen Geschlechts und Kinder mit den unterschiedlichsten Themen und Motiven und verschiedenen Socken-Längen: kurz, lang, Sneaker-Socken, warme Kuschelsocke. Einfach eine riesige bunte Auswahl.

Vielfälltig und bunt

Vielfältig und bunt – so wie unsere Welt. Die Socken von Many Mornings eignen sich auch perfekt als Geschenk. Die passenden Geschenkverpackungen gibt es bei Many Mornings natürlich auch. Ich liebäugel derzeit sehr mit den Bagger/Baustellen-Socken und den Quietscheentchen-Socken für den Quietschi

Heute Abend waren Mini-Snyggis und der Papa zusammen zu einer Theater-Premiere und beide haben ihre tollen neuen Socken getragen. Man muss nur einen Tick mutig sein und dann zaubern die Socken einem selbst und anderen ein Lächeln ins Gesicht. Endlich mit Absicht 2 verschiedene Socken tragen und doch gehören sie zusammen. Socken zeigen! Statement zeigen! Macht mit bei dieser tollen Aktion!

Wie macht ihr das so mit den Socken? Tragt ihr immer exakt links und rechts die gleichen? Tragt ihr mit Absicht unterschiedliche? Habt ihr auffällige und bunte Socken? Erzählt mal eure Ansicht zu Socken! Oder tragt ihr vielleicht sogar gar keine Socken? Alles ist möglich 🙂

Alles Liebe
Eure Gwendolin

Leave a Reply

Your email address will not be published.