Mitmach-Aktion: Teilnehmer für Mütterstudie gesucht – Uni Göttingen

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor Kurzem von der Universität Göttingen angeschrieben worden, ob ich einer Bachelorstudentin helfen kann Teilnehmer für eine Online-Studie zu finden. Da ich die Studie sehr interessant finde, möchte ich den Link dazu gerne auf unserem Familienblog teilen. In der Studie geht es um Stress und das Mamasein. Wie wir alle wissen ist Mamasein ab und an durchaus stressig und jede Mama geht anders mit diesen Situationen um. Die Studie soll dazu beitragen, Stress von Müttern besser zu verstehen und Unterstützungsmöglichkeiten herauszuarbeiten. Findet ihr nicht auch, dass sich dafür schon allein die Teilnahme dafür lohnt? Es gibt aber auch noch einen weiteren Anreiz zur Teilnahme: Die Universität Göttingen verlost 5 Amazon-Gutscheine im Wert von 20 Euro. Die Daten, die ihr bei der Online-Studie eingebt bleiben selbstverständlich anonym.

Wer wird gesucht: Mütter mit Kindern im Alter von 1- 12 Jahren

Zeitfaktor: ca 15 Minuten

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und Alexandra mit ihrer Bachelorarbeit unterstützt.

Also hier der Link um an der Online-Studie teilzunehmen: Hier klicken

Hier noch mal das Schreiben der Universität :

Studie

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.