Muschelkette

Mit gesammeltem Strandgut Schmuck basteln

MIt Muscheln Schmuck basteln

>> zur Anleitung

Im Urlaub werden immer viele Muscheln gesammelt. Doch was stellt ihr eigentlich mit den Muscheln danach Zuhause an? Bei uns werden sie entweder in Dekogläsern mit Sand aufbewahrt oder in Schalen dekorativ hingestellt. Aber man kann mit den Muscheln auch wirklich tollen Schmuck basteln.

Da Mini-Snyggis Schmuck liebt, haben wir aus ein paar Muscheln Halsketten gebastelt. Das war erstens eine schöne gemeinsame Nachmittagsbeschäftigung und zweitens ist Mini-Snyggis nun stolze Besitzerin ihrer eigenen Muschelschmuckkollektion 😉

Muschelketten

fertig ist der SchmuckUnd hier findet ihr die Anleitung für die Muschelkette.

Ich wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen Basteln!

Alles Liebe
Eure Gwendolin


Werbung


Leave a Reply

Your email address will not be published.