WiB

#79 WOCHENENDE IN BILDERN – 24./25. August – Tolles Sommer-Wochenende und ab ins Freibad

Samstag

Es wird ein richtig schönes Sommer-Wochenende. Heute deckt Mini-Snyggis den Frühstückstisch. Neben Einhörnern und Schmetterlingen haben wir diesmal auch noch wirklich schöne Blumen auf dem Tisch, die uns sehr erfreuen. Den Blumenstrauß habe ich als Dankeschön für meine Näharbeit (rieeessiger Zirkusvorhang – siehe Instagram) von Mini-Snyggis Kita erhalten.

Samstag FrühstückBlumen

 

Nach dem Frühstück kommt nach langer Warterei dann doch noch der hellblaue Paketbote und bringt unter anderem ein neues Tanzkleidchen für Mini-Snyggis.  Der Papa und sie legen dann noch ne flotte Sohle aufs “Parkett”.

Paketbote

flotte SohleDanach geht Mini-Snyggis mit Oma spontan auf Shoppingtour. Die Zeit nutzen wir um ein bisschen Babystuff in der Wohnung zusammenzuschrauben. Ist ja nicht mehr sooo lange hin bis der Bauchbewohner zum neuen Mitbewohner wird. Ein paar von Mini-Snyggis Babykleidung die neutral oder sogar blau ist, sortiere ich in die Kommode, in der eigenltich mein ganzes Nähzeug ist und so einiges wird schon mal vorbereitet. Naja für das Nähzeug muss ich mir noch einen neuen Platz überlegen..

Babystuff

Das Mittagessen köchelt heute den Vormittag so vor sich hin – es gibt Gulasch.

Dann kommen Mini-Snyggis und Oma zurück und zeigen stolz ihre Einkäufe und unsere Maus ist ganz schön glücklich über Pony, Stickers, Haaraccessoires etc. Mini-Snyggis hat sogar an ihr Brüderchen gedacht und schon mal ein Lätzchen ausgesucht.

Ausbeute

Dann gibt es Mittagessen.

Mittag Samstag

Am frühen Abend geht es nochmal rüber zu Oma und Opa ein bisschen klönen. Unser neues Samstagsritual führen wir heute drüben weiter und schauen mit Oma Sportschau, der Opa ist mit den Nachrichten beschäftigt.

Zuhause gehts dann auch gleich nach dem Sandmännchen und einer Gutenachtgeschichte ab ins Bett.

 

Sonntag

Hui heute werden es wieder über 30 Grad und zur Einstimmung bringt mir Mini-Snyggis noch vor dem Frühstück Peppa Wutz zum Vorlesen.

Peppa Wutz

Und so steht der Plan und wiir packen nach dem Frühstück unser Badezeug ein und machen uns auf den Weg ins Freibad an diesem tollen Sommer-Wochenende.

im Freibad

Nach vielen Stunden im Freibad wird es uns dann doch am Ende viel zu voll und wir treten den Rückweg an. Fast zu Hause angekommen entscheiden wir noch mal bei Oma und Opa vorbeizuschauen. Mini-Snyggis und ich gehen voraus und der Papa holt den Mops ab. Nach dem Abendessen gehts nach Hause und ins Bettchen.

Das war unser Wochenende. Was habt ihr an diesem schönen Wochenende gemacht Was andere Familien so getrieben haben könnt ihr wie immer bei Alu&Konsti gucken.

Alles Liebe
Eure Gwendolin


Werbung


2 comments to “#79 WOCHENENDE IN BILDERN – 24./25. August – Tolles Sommer-Wochenende und ab ins Freibad”

You can leave a reply or Trackback this post.

  1. Andrea - 25. August 2019 at 23:47 Reply

    Das sieht so aus als hättet ihr eine schöne Zeit gehabt ❤️ Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart ❤️

    • Mrs. Snyggis - 26. August 2019 at 7:52 Reply

      Wir haben das Wetter nochmal nutzen können und wir wünschen euch auch einen schönen Wochenenstart. Ganz liebe Grüße von uns!

Leave a Reply

Your email address will not be published.