Wochenende in Bildern

#210 Wochenende in Bildern – 05./06. März 2022 – Unser Wochenende beginnt früh morgens mit Basketball

Samstag

Am Vormittag hat Mini-Snyggis heute ein Basketballspiel. Marten begleitet sie und nutzt die Zeit bis zum Beginn des Spiels für einen Kaffee am immer noch frühen Morgen (Treffen 9:15).

Basketball

Der Quietschi und ich vertreiben uns den Vormittag mit Bauen und Spielen.

Eisenbahn
Bauen-und-Spielen

Zum Mittag gibt es Nudeln für die Einen und für die Anderen Reis.

Samstag-Mittag

Am Nachmittag basteln wir heute etwas osterliches.

wir-basteln

Dann ist auch schon der Abend gekommen. Wie immer schauen wir das Sandmännchen nach dem Abendessen.

Sonntag

Heute frühstücken wir nur einen kleinen Happen und gehen direkt danach auf den Spielplatz, der, als wir ankommen, noch herrlich leer ist. Später füllt er sich natürlich auch, ist halt Sonntag 😉.

Die Kinder hüpfen auf dem Trampolin, rutschen und klettern.

Rutschen-und-hüpfen
auf-dem-Spielplatz

Und wir spielen Basketball.

wir-spielen-Basketball

Dann fangen wir an zu frieren und spazieren zurück nach Hause.

Zuhause holen wir jetzt unser Sonntagsfrühstück nach indem wir brunchen. So gefällt es uns allen besser. Der Appetit ist einfach bei allen etwas später größer und Spielplatz gleich morgens fanden die Kinder auch super.

Brunch
Sonntag-Brunch

Mit vollen Bäuchen halten wir ein bisschen Siesta und danach besuchen wir Oma & Opa zum Spielen und es gibt lecker Kaffee und Kuchen.

rüber-zu-Oma

Die Kinder spielen ausgelassen mit den Großeltern. Meine Eltern haben noch viel Spielzeug von meiner Schwester und mir aufgehoben. Sehr praktisch.

Dann spielt noch fast jeder gegen jeden Mühle. Mini-Snyggis liebt es Mühle mit Opa zu spielen.

Am Abend verabschieden wir uns und Oma gibt uns noch Glas-Nudeln mit. Lecker!

Das war unser Wochenende. Morgen ist Brückentag und Dienstag Feiertag in Berlin. Wir freuen uns über etwas extra Familienzeit.

Weitere Wochenenden findet ihr wie immer bei Alu und Konsti – viel Spaß dabei!

Alles Liebe
Eure Gwendolin

Leave a Reply

Your email address will not be published.