Heute gebastelt und morgen wird geknallt! Knalltüten selber machen.

Morgen ist es soweit das Jahr endet und wir haben alle Zutaten für unser alljährliche Raclette-Essen beisammen. Neben Raclette werden wir auch wieder orakeln was 2021 uns bringen wird. Dieses Jahr nicht mit Blei, sondern mit Zinn und Wachs. Und eine Sache haben wir selber gebastelt für den großen Knall am Silvesterabend: Knalltüten

In die Knalltüten kommt Konfetti und ein guter Wunsch fürs neue Jahr. Aufblasen und platzen lassen – Kawumm! Bumm!

Es hat richtig viel Spaß gemacht die Knalltüten zusammen mit Mini-Snyggis zu basteln und wir freuen uns schon auf den großen Knall🎉.

Habt ihr auch Lust noch auf die Schnelle am Silvestertag Knalltüten zu basteln, dann schaut mal hier in meine bebilderte Anleitung rein.

Viel Spaß beim Basteln und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ❤️🎊

Alles Liebe
Eure Gwendolin

Leave a Reply

Your email address will not be published.