Salzteig und Muscheln

Bilderrahmen aus gesammelten Muscheln und Salzteig

Mit Muscheln basteln – Salzteigbilderrahmen

>> zur Anleitung

Mittlerweile ist der Herbst eingekehrt, auch wenn dieses Wochenende in Berlin nochmal sommerlich warm wird – bis zu 25 Grad. Herbstzeit ist bekanntlich Bastelzeit und wir haben vom Sommer noch so viele Muscheln aus dem Urlaub übrig. Letztens hatten wir aus einigen Muscheln Schmuck gebastelt. Dazu gibt es HIER den Blogpost und HIER DIE ANLEITUNG für die Muschelketten. Mit Muscheln basteln macht Spaß!

Muschelketten

Diesmal haben wir aus Salzteig und einigen Muscheln einen Bilderrahmen gebastelt.

Wie das geht könnt ihr HIER iin unserer bebilderten Anleitung lesen. Vielleicht habt ihr auch noch viele Muscheln aus dem Urlaub übrig? Dann ist das vielleicht eine tolle Idee: ein tolles Urlaubsfoto gerahmt mit Muscheln aus eurem Urlaub.

Bilderrahmen aus Muscheln

Alles Liebe
Eure Gwendolin


Werbung


Leave a Reply

Your email address will not be published.