Die Drei ??? Kids Skaerpark

Die drei ??? Kids – Tatort Skater-Park

[Buchtipp|Werbung]

Wer hier auf unserem Blog regelmäßig mitliest, weiß, dass Mini-Snyggis nun mit ihren 6 Jahren auch schon ein paar andere Kinderbücher im Regal hat, die wegen ihrer spannenden Geschichten bestechen. Sie ist ja nun schon groß und sehr bald schon ein Schulkind.

Zu einer ihrer liebsten Buchreihen gehört “Die drei ??? Kids”. Ihr kennt wahrscheinlich die Jugendreihe “Die drei???” – und in Anlehnung dazu gibt es für eine etwas jüngere Zielgruppe angepasst “die drei ??? Kids” vom Kosmos Verlag.

Da wir die Geschichten aufgrund ihrer spannenden Geschichten ratzfatz durchlesen, haben wir bereits den dritten Band durch. Über “die drei ??? Kids- Die Delfin-Piraten habe ich bereits hier berichtet.

Nun kam ein neues Buch aus der Reihe vom Kosmos Verlag hinzu. Die drei ??? Kids – Tatort Skater-Park*. Wer uns und Mini-Snyggis kennt, weiß dass unsere Maus in der Coronakrise das Skaten für sich entdeckt hat und sie ziemlich cool mit dem Brett unterwegs ist. Und daher passt das Buch absolut perfekt zu ihr.

Die drei ??? Kids- Tatort Skater-Park

Justus, Peter und Bob sind beste Freund, leben in Rocky Beach und sind Detektive – echte Spürnasen, die kniffelige Fälle lösen. So auch wieder in diesem neuen Band. Die drei ??? kids-Tatort Skater-Park* ist brandneu im Juli 2020 erschienen.

In diesem Band lösen die drei Detektive gleich zwei Fälle, die miteinander verwoben sind.

In Rocky Beach eröffnet ein neuer Skater Park und als Eröffnungsevent veranstaltet der Betreiber eine Meisterschaft, bei der es 100.000 Dollar Preisgeld zu gewinnen gibt. Doch in dieser Meisterschaft passieren seltsame Dinge. Versucht jemand mit Betrug das Preisgeld zu gewinnen?

Unsere Meinung

Die drei ??? Kids – Tatort Skater-Park* ist wieder ein spannendes Leseabenteuer. Für uns derzeit noch ein Vorlese-Abenteuer, aber für Kinder ab 7 oder 8 Jahren super zum Selberlesen. Die Geschichten sind spannend, so dass man gerne mehrere Kapitel hintereinander weg lesen möchte.

Die drei ??? Kids- Tatort Skater-Park *
Kosmos Verlag
erschienen: Juli 2020
ISBN: 978-3440168615
Preis: 9,00 €

*

Viel Spaß beim Lesen!

Alles Liebe
Eure Gwendolin


Über euer Like meiner Facebook Seite „Snyggis Familienblog“ würde ich mich sehr freuen! Dort werdet ihr auch regelmäßig als erste über neue Beiträge informiert. Folgt uns gerne auch auf Instagram -dort sind wir (fast) täglich unterwegs.


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Werbe-Links/Affiliate Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine kleine Provision, wer was kauft und was er kauft bleibt anonym. Für dich verändert sich der Preis aber nicht. Wenn du also sowieso vorhast das Produkt zu kaufen, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du es über einen unserer Link tust, da du damit aktiv unseren Familienblog ein wenig unterstützt.


Leave a Reply

Your email address will not be published.