Einhorn

Eine Pull-String-Einhorn-Piñata für die Einhorn-Party selber machen

Wir basteln für den Kindergeburtstag eine Einhorn-Piñata

>> zur Anleitung

Sehr beliebt zu Kindergeburtstagen sind die Piñatas in sämtlichen Formen, Farben und als bekannte Figuren. Mini-Snyggis hatte sich zu ihrem 5. Geburtstag eine Einhorn-Piñata gewünscht. Der gesamte Geburtstag stand unter dem Einhorn-Motto mit viel Regenbogen und Feenstaub. Da durfte die Einhorn-Piñata bei der Einhorn-Party natürlich nicht fehlen 😉

Da wir gerne selber basteln lag es ziemlich nah, auch die Einhorn-Piñata selbst zu machen und nicht für relativ viel Geld eine aus dem Spielzeugladen zu kaufen. Es macht Spaß zuzusehen, wie die Einhorn-Piñata Stück für Stück mehr Form und Farbe annimmt und die Kinder haben auch große Freude dran und können hier und da auch mithelfen.

In unserer Kreativecke habe ich für euch eine bebilderte DIY-Anleitung. Steht bei euch auch bald eine Einhorn-Party bevor? Dann probiert es doch mal aus und schickt uns vielleicht über Facebook ein Foto von eurem Einhorn.

Hier geht es zur Anleitung.

Alles Liebe
Eure Gwendolin

Leave a Reply

Your email address will not be published.