Eis am Stiel

Wir frischen die Kinderküche für den Frühling auf

Eis am Stiel – schnell & easy für die Kinderküche

>> zur Anleitung

Da wir die letzten Tage und Wochen herrliche Sommertemperaturen hatten, haben wir natürlich auch viel Eis gegessen. Und weil wir ja so gerne basteln, heben wir nach dem Eisschlecken die Eisstiele auf.

Mini-Snyggis spielt so gerne Rollenspiele und liebt ihre Kinderküche und ist auch gerne als Eisverkäuferin in der Sandeisdiele tätig. Daher wollte ich sie mit dieser kleinen DIY-Idee für ihre Kinderküche überraschen: Eis am Stiel

Diese schnelle und einfache DIY-Idee lässt sich im Handumdrehen umsetzen und ist so einfach, dass die Kleinen auch mithelfen können. Aber wie gesagt, will ich Mini-Snyggis damit heute überraschen und so klebe und schneide ich alleine 😉

Wenn ihr mit dieser Anleitung auch ein Eis am Stiel für die Kinderküche eures kleinen Schatzes macht, gebt mir doch gerne ein Feedback und schickt mir auf Facebook ein Bild dazu. Ich würde mich sehr freuen.

Und hier noch mal der Link zur Anleitung.

Alles Liebe
Eure Gwendolin

 

 

 

 

Viel Spaß beim Basteln!

Alles Liebe,
Eure Mrs. Snyggis

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.