Kokosbällchen

Kokosbällchen – gesund naschen ohne Zucker

Kokosbällchen – gesund naschen ohne Zucker

>> zum Rezept

Kokosbällchen mit Kakao und Haferflocken sind wirklich ein tolles Soulfood, obwohl sie ganz ohne Zucker sind, somit eignen sie sich ideal als gesunde Naschalternative zu herkömmlichen Pralinen und Co.

Für die Kokosbällchen braucht man nur wenige Zutaten und das schöne ist, sie sind auch sehr schnell gemacht.

Daher haben Mini-Snyggis und ich gestern zusammen die Bällchen kreiiert – auch ein bisschen Abwechslung in unserem Ferienprogramm. Zum Glück muss für dieses Rezept auch kein Backofen angemacht werden, die Wohnung hat bereits schon dank des Tropensommers eine Innentemperatur von 30 Grad.

Also diese kleine Snack-Idee ist echt easy, schnell und toll für Kids, vor allem wenn sie mithelfen können.

Wir wünschen euch viel Spaß beim gesunden Backen und Naschen!

Alles Liebe
Eure Gwendolin

 

 

 

2 comments to “Kokosbällchen – gesund naschen ohne Zucker”

You can leave a reply or Trackback this post.

  1. Sarah - 14. August 2018 at 17:38 Reply

    Liebe Mrs Snyggis, vielen Dank für die tolle und einfach geniale Rezeptidee. Mein kleiner Sohn (20 Monate alt) und ich haben uns bereits an den Kokosbällchen versucht. Er hat während der Zubereitung zwar schon die Hälfte der Zutaten weggenascht, aber Platz gelassen für das Endresultat hat er dann auch noch :). Super lecker und super schnelles Rezept. Das werden wir definitiv nochmal machen. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Backanregungen. Weiter so! LG, Sarah & Paul

    • Mrs. Snyggis - 14. August 2018 at 18:10 Reply

      Liebe Sarah, vielen Dank für dein tolles Feedback. Das freut mich sehr, dass du mit deinem Sohn Paul das Rezept ausprobiert hast und es euch so gut geschmeckt hat. Weitere Backanregungen und Rezeptideen folgen natürlich. Ganz liebe Grüße, Gwendolin (Mrs. Snyggis)

Leave a Reply

Your email address will not be published.