Quesadillas mit Hähnchenbrust

Mexikanisches Fingerfood – Quesadillas

Ich liebe mexikanisches Essen. Wenn ich” Burrito, Enchilada, Fajita und Quesadillas ” auch nur höre läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Nun habe ich auch die mexikanische Küche zu uns in die Familienküche gebracht und mit meinen Liebsten schon öfters Quesadillas zubereitet.

Für Quesadillas braucht man nur Tortillas und Zutaten für eine Füllung nach Belieben und ganz wichtig-Käse!

Quesadillas sind absolut einfach zuzubereiten, der Aufwand recht minimal und das Ergebnis unglaublich lecker.

Wir haben am vergangenen Wochenende wieder Quesadillas gemacht. Diesmal waren die Quesadillas mit Hähnchenbruststreifen und Gemüse gefüllt. Na und klaro darf der Käse nicht fehlen. Diesmal haben wir Cheddar statt Gouda verwendet.

Dieses Mexikanische Fingerfood ist so ein richtig guter Starter ins kulinarische Wochenende. Absolut lecker, einfach und schnell zubereitet. Was will man mehr?! 😉

Auch diesen Sonntag wird es bei uns wieder Quesadillas geben. Habt ihr jetzt auch Appetit bekommen dann klickt euch rüber zu unserem Rezept Quesadillas mit Hühnchen.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Alles Liebe
Eure Gwendolin

Leave a Reply

Your email address will not be published.