Wünsche für 2021

2021: Wünsche und Sehnsüchte

Corona ist noch lange nicht vorbei und wie es aussieht wird auch das Jahr 2021 nicht “normal”. In  meinem letzten Blogpost Das große Vermissen habe ich darüber geschrieben, was Mini-Snyggis seit letztem Jahr seitdem Corona in unser Leben trat, alles vermisst. Es sind so einfache und normale Dinge, die ihr fehlen, die auch uns fehlen.

In der Hoffnung, dass sich vielleicht in der zweiten Hälfte des Jahres die Situation wieder normalisiert, haben wir ein Wunschglas gebastelt. Wir haben unsere Wünsche für das Jahr 2021 aufgeschrieben und in ein kleines Schraubglas gelegt. Dieses Wunschglas werden wir zum Jahresende zu Silvester erst wieder öffnen und schauen, ob sich der eine oder andere Wunsch erfüllt hat. Wir sind gespannt.

Habt ihr Lust auch ein Wunschglas mit euren Kindern zu machen, dann klickt euch hier rüber zu der Anleitung unseres Wunschglases.

Alles Liebe
Eure Gwendolin

Leave a Reply

Your email address will not be published.