Oreo-Cheesecake

Oberleckere Oreo-Mini-Cheesecakes

Mini-Snyggis und ich hatten letztes Wochenende oberleckere Oreo-Mini-Cheesecakes kredenzt.

Im Sommer hatte uns die Mama einer lieben Kitafreundin uns diese leckeren Mini-Törtchen vorbeigebracht und mir auch das Rezept verraten. Letztes Wochenende hatten Mini-Snyggis und ich mal wieder Lust zu backen und so haben wir mit Frischkäse und Oreos und ein paar anderen Zutaten die oberleckeren Oreo-Mini-Cheesecakes gezaubert.

Oreo Cheesecake Blogpost

Wir haben das Rezept der Freundin größtenteils beibehalten aber eine minimale Kleinigkeit ergänzt. Habt ihr jetzt auch Lust auf so ein leckeres cremiges kleines Törtchen, dann hüpft mal rüber zum Rezept 😉

Alles Liebe und viel Spaß beim Backen
Eure Gwendolin

Leave a Reply

Your email address will not be published.