Kerzen verzieren

Weihnachtszeit ist Kerzenzeit

Es ist draußen kalt geworden und der 1. Advent rückt immer näher. Gerade in der Weihnachtszeit zaubert Kerzenlicht durch seinen warmen Schein und sein sanftes Flackern Gemütlichkeit in unser Zuhause.

In unserem letzten Wochenende in Bildern konntet ihr schon sehen, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal einen Adventskranz selbst gemacht haben. Sogar die Kerzen haben wir individuell gestaltet. Das gemeinsame Verzieren der Kerzen hat unserer Mini-Snyggis richtig viel Spaß gemacht.

Man kann sich nicht nur seine eigenen Kerzen für Zuhause damit schön verzieren, sondern selbstgestaltete Kerzen sind natürlich auch ein richtig schönes und individuelles Weihnachtsgeschenk für die Liebsten in der Familie.

Habt ihr auch Lust Kerzen mit euren Kindern zu verzieren und individuell zu gestalten? Dann schaut mal hier in unsere bebilderte Anleitung zu “Kerzen verzieren mit Kindern” . Dort verrate ich was ihr dafür benötigt und zeige euch unsere selbstgestalteten Adventskerzen.

Seid ihr auch schon in weihnachtlicher Stimmung?

Alles Liebe
Eure Gwendolin

Leave a Reply

Your email address will not be published.