Weihnachtsbaum Brownies

In der Weihnachtsbäckerei gibt’s so manche Leckerei – Weihnachtsbaum-Brownies

Eine herrlich saftig schokoladige Weihnachtsleckerei für die Weihnachtsbäckerei: Weihnachtsbaum Brownies.

Letztes Wochenende hatte ich bereits im Wochenende in Bildern berichtet, dass nun auch bei uns der Startschuss für die Weihnachtsbäckerei fiel. Neben den obligatorischen Ausstechplätzchen haben wir auch eine besonders saftig schokoladige Weihnachtsleckerei gebacken: Weihnachtsbaum Brownies.

Mini-Snyggis und ich backen gern zusammen. Sie nascht zu gern mal am Teig beim Zubereiten, aber es macht ihr auch Spaß, die Zutaten in die Schüssel zu geben und mit dem Rührgerät zu vermengen. Das Verzieren/Dekorieren des Backergebnisses liebt sie auch. Gemeinsam mit Kindern zu backen macht übrigens nicht nur Spaß, es ist sogar pädagogisch wertvoll 😉

Warum das könnt ihr hier meinem meistgelesensten Artikel nachlesen: Warum backen mit Kindern wichtig ist

Unsere Weihnachtsbaum Brownies waren übrigens richtig doll lecker und ich finde für die Adventskaffeetafel machen die sich ausgesprochen gut, findet ihr auch? Habt ihr Lust bekommen Weihnachtsbaum-Brownies zu backen?

Hier ist das Rezept für die superschokoladigen Weihnachtsbaum Brownies.

Alles Liebe
Eure Gwendolin

Leave a Reply

Your email address will not be published.