Winter WindlichterWinter Windlichter

Wir basteln Winter-Weihnachtswindlichter

Eine kleine Weihnachtsbastelei für die Weihnachtsdeko zu Hause oder zum Verschenken – ein Winter-Weihnachtswindlicht

>> Zur Anleitung

Gerade zur Winterzeit ist Licht besonders wichtig. Schönes Kerzenlicht bringt während der kalten Jahreszeit ein Gefühl von Geborgenheit und besinnliche Stimmung in die eigenen 4Wände. Und Winterzeit ist bekanntlich ja auch Bastelzeit, daher schlagen wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe und basteln Winter-Weihnachtswindlichter.

Eine sehr einfache und schnelle Weihnachtsbastelei die kinderleicht umzusetzen ist.

Hier in unserer Kreativecke könnt ihr euch unsere bebilderte Anleitung anschauen. Viel Spaß beim Basteln!

Alles Liebe
Eure Gwendolin

2 comments to “Wir basteln Winter-Weihnachtswindlichter”

You can leave a reply or Trackback this post.

  1. Andrea - 15. Dezember 2019 at 22:53 Reply

    Wie schön ! Ich habe sie gerade in der Krippe mit den Kindern gebastelt , für die Eltern als Weihnachtsgeschenk ❤️ Aber nur mit gerissenen Stücken da das für die kleinen einfacher ist

Leave a Reply

Your email address will not be published.