Wir basteln eine Wetteruhr

Wie ist das Wetter? – Wir basteln eine Wetteruhr

[enthält Werbung]

>> Zur Anleitung

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein 😉 Auch wenn eure Kids gerade mit einem Lachen im Gesicht die ganze Welt oder zumindest die eigene kleine Welt zum Strahlen bringen, ist Wetter für uns Menschen doch recht wichtig. Denn man passt sich dem Wetter stets an. Ob mit der Kleidung oder den geplanten Aktivitäten: Das Wetter spielt insbesondere für Familien meist eine große Rolle.

Eiegentlich gibt es ja gar kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Damit auch die Kleinen an das Thema Wetter spielerisch herangeführt werden, könnt ihr mit ihnen zusammen eine Wetteruhr basteln. Das geht ganz einfach und ihr braucht gar nicht viel dafür.

In unserer Kreativecke haben wir für euch eine Anleitung veröffentlicht. Viel Spaß beim Basteln!

Alles Liebe
Eure Gwendolin

Leave a Reply

Your email address will not be published.