Möhrchen-Muffins

Möhrchen Muffins – eine tolle Idee zu Ostern

Möhrchen-Muffins bzw. Cupcakes zum Osterfest

>> zum Rezept

Auch dieses Jahr rückt das Osterfest wieder immer näher und ich mache mir Gedanken, was zu Ostern auf die Kaffeetafel kommen soll. Letztes Jahr waren wir wirklich begeistert von unseren Möhrchen-Muffins. Warum sollen diese kleinen Leckereien also nicht dieses Jahr wieder auf unseren Ostertisch?

Ich finde, zu Ostern passt backtechnisch immer etwas mit Möhren und so will ich euch dieses Rezept zu den Möhrchen-Muffins bzw. Cupcakes vorschlagen. Probiert es aus. Die Cupcakes sehen toll aus und schmecken auch so!

Als Special-Effekt gab es bei vier von den Muffins eine Überraschungsfüllung (Mini-Smarties). Diesen Piñata-Effekt wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Backen und vielleicht schickt ihr uns ja über unsere Facebookseite ein Foto von euren kleinen Backwerken? Wir haben letztes Jahr viele Bilder dazu als Testlauf für Ostern veröffentlicht. Schaut mal rein! Und hier geht’s noch einmal zum Rezept.

Alles Liebe
Eure Gwendolin

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.