Blumen basteln mit den Kleinen

Blumen basteln mit den Kleinen

Frühlingszeit ist Blumenzeit. Im Frühjahr stehen viele Feste an: Valentinstag, Muttertag, Vatertag und bei uns in der Familie auch viele Geburtstage. Zum Geburtstag gehören bei uns auch immer irgendwie Blumen dazu. Oft malt Mini-Snyggis Blumenbilder und verschenkt sie an uns. Aber Blumen kann man natürlich auch basteln.

In unsererr Bastelecke habe ich schon ab und an Bastelanleitungen für gemalte und gebastelte Blumenbilder gezeigt. Wie zum Beispiel die folgenden als Inspiration für Blumen basteln mit euren Kleinen.

Die Blumen aus Muffinförmchen

.. oder das Blumen-Gabel-Bild

Und letztens haben die Kinder der Oma zum Geburtstag wieder gebastelte Blumen und ein Blumenstrauß-Bild geschenkt.

Die Oma hat sich riesig über das schöne Bild zum Geburtstag gefreut und auch die Hand-Blumen kamen sehr gut an.

Viel Spaß beim Basteln!

Alles Liebe
Eure Gwendolin

Leave a Reply

Your email address will not be published.