Lass die Sonne rein! Einfache Bastelideen für den Frühling und für Ostern

Der Frühling ist bereits da, auch wenn das Wetter derzeit zu wünschen übrig lässt. Aber so ist das wohl im April. Damit die Stimmung zu Hause nicht so trüb wie das Wetter ist, bringen wir Farbe in unser Zuhause. Ostern steht schließlich auch schon vor der Tür also ran ans Werk. Lasst die Sonne rein! Ich zeige euch hier viele einfache Bastelideen für Frühling und Ostern.

Lass die Sonne rein! Sonne basteln aus Pappteller

Wenn die Sonne auch grad nicht am Himmel scheint, strahlt uns unsere liebe Sonne, die ich mit unserem kleinen Quietschboy (2Jahre) gebastelt habe freundlich im Flur an und bereitet uns sofort Gute Laune. Eine Sonne aus einem Pappteller zu basteln ist wirklich kinderleicht und geht schnell. Die Bastelanleitung dazu gibt es bei uns auf dem Blog hier: Sonne basteln aus Pappteller.

Auf unserem Instagram Account teile ich auch oft unsere Bastelideen im Videoformat.

Folge uns auch auf Instagram um nichts zu verpassen.

Weitere einfache Bastelideen für Frühling und Ostern findest Du hier:

Schmetterlinge aus Kaffeefiltern

Marienkäfer basteln

Die Schmetterlinge und Marienkäfer sind bei unseren Follower die beliebtesten Bastelideen. Weitere Frühlingsbastelideen findest du auf unserem Blog hier: Snyggis Frühlingsbastelideen für Kinder

Speziell für Ostern haben wir auch schöne und einfache Bastelideen. Uns ist immer wichtig, dass unsere Bastelideen für Kinder einfach umzusetzen sind.

Unsere Osterbastelideen

Grasnester als Ostereierbecher aus Klopapierrollen und das Riesenosterei aus Pappmachée sind super einfach zu basteln.

Weitere einfache Bastelideen für Ostern findest Du bei uns auf dem Blog hier: OSTERBASTELIDEEN.

Wir hoffen, dass die echte Sonne bald wieder mehr scheint und wünschen Euch viel Spaß beim Basteln!

Alles Liebe
Eure Gwendolin

Leave a Reply

Your email address will not be published.