Meerjungfrauen-Eis selber machen

Meerjungfrauen-Eis einfach selber machen – auch ohne Eismaschine

Der Sommer ist da und in Berlin sinds heiße 35 Grad. Eis geht bei den Temperaturen gerade gefühlt immer und da fiel mir unser Meerjungfrauen-Eis ein, das wir zu Mini-Snyggis Geburtstag selber kredenzt hatten.

Eigentlich wollte ich einen schönen Blogpost gebündelt mit allen Rezepten, Ideen , Bastelanleitungen etc rund um unseren Meerjungfrauen-Geburtstag verfassen, aber ich merke das es umfassender ist als gedacht. Und bevor es hier auf dem Blog lange nix zu lesen gibt nur weil mir mein Perfektionismus wieder im Wege stehen möchte, lege ich den störenden Perfektionismus einfach mal ab und zeig euch einfach Stück für Stück von unserer Meerjungfrauen-Party.

Unser Meerjungfrauen-Eis war unglaublich lecker und ist eigentlich auch recht schnell zubereitet. Und das Beste: man braucht noch nicht einmal eine Eismaschine. Das Meerjungfrauen-Eis beruht auf einer sahniges Vanilleeis-Basis. Das Rezept verrate ich euch hier auf Meerjungfrauen-Eis selbermachen.

Hüpft rüber zum Rezept und probiert es aus und lasst es euch schmecken!

Alles Liebe
Eure Gwendoin

Leave a Reply

Your email address will not be published.