Schreiben lernen

Übungshefte für die 1. Klasse – superstarke Schulhelden von arsEdition

[Werbung]

Ruckzuck weggewischt – Schreibübungen und erstes Rechnen – begleitende Lernhefte von arsEditon für Kinder in der 1. Klasse

Kurz nach Schulanfang hat Mini-Snyggis von arsEdition zwei Lernhefte aus der Reihe “Superstarke Schulhelden – Ruckzuck weggewischt” bekommen. Zum einen das Lernheft “Schreibübungen” und zum anderen “Rechnen“*. Beide Lernhefte enthalten einen abwischbaren Stift mit dem Kinder die Lektionen aus den Heften immer wieder üben können. Übung macht ja ja bekannterweise den Meister.

Die Hefte eignen sich perfekt als Zusatzmaterial begleitend zum Schulmaterial der ersten Klasse. Aber auch für Kinder, die schon früher Interesse haben oder für Kinder die vielleicht erst mit (fast) 7 eingeschult werden sind diese Hefte auch schon eine gute Vorbereitung auf die Schule.

Rechnen – Superstarke Schulhelden – ruckzuck weggewischt

Das Rechenheft “Superstarke Schulhelden – ruckzuck weggewischt-Rechnen”* beinhaltet Übungen mit Subtraktion, Addition, Zahlenreihen, Geld – und Rechenaufgaben und kleinen Rätseln und Knobeleien. Die Kinder können die Aufgaben alleine oder mit etwas Hilfe bearbeiten. Die Lösungen befinden sich auf der letzten Seite. Kleine Fehler können dank des trocken-abwischbaren Stifts einfach ruckzuck weggewischt und korrigiert werden. Die Hefte können dadurch einfach immer und immer wieder benutzt und die Aufgaben neu gelöst werden.

Rechnen

Schreibübungen – Superstarke Schulhelden – ruckzuck weggewischt

Das Lernheft “Schreibübungen aus der Reihe Superstarke Schulhelden von arsEdition” * beinhaltet das Alphabet, Silbenrätsel, Reime, Teekesselchen, Wortsalate und viele lustige Buchstaben- und Schreibrätsel, die immer wieder neu gelöst werden können.

Schreiben

Unsere Meinung

Mini-Snyggis arbeitet sehr gerne am Nachmittag mit diesen Heften. Die bunten Bilder, die Aufgaben und der abwischbare Stift bereiten Spaß beim Lernen und sind eine sinnvolle Nachmittagsbeschäftigung. Lernen macht Spaß und mir als Mama macht es Freude zu sehen wie gerne Mini-Snyggis sich solchen Lernaufgaben widmet.

Vielleicht seid ihr gerade auf der Suche für eure Erstklässler nach begleitendem Lernmaterial für die Schule, dann kann ich euch die beiden Hefte wirklich empfehlen. Ich denke, dass auch die anderen Hefte dieser Reihe genauso gut sind und damit Kinder sich gerne beschäftigen und dabei etwas lernen.

Alles Liebe
Eure Gwendolin

* *

Über euer Like unserer Facebook Seite „Snyggis Familienblog“ würde ich mich sehr freuen! Dort werdet ihr auch regelmäßig als erste über neue Beiträge informiert. Folgt uns gerne auch auf Instagram – dort sind wir (fast) täglich unterwegs.


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Werbe-Links/Affiliate Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine kleine Provision, wer was kauft und was er kauft bleibt anonym. Für dich verändert sich der Preis aber nicht. Wenn du also sowieso vorhast das Produkt zu kaufen, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du es über einen unserer Link tust, da du damit aktiv unseren Familienblog ein wenig unterstützt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.