Banane Kiwi Beeren Smoothie

Kiwi-Banane-Beeren Smoothie

Reich an Vitaminen – unser Kiwi-Banane-Beeren Smothie

Der gesunde Start ins neue Jahr und ein gesunder Vitaminkick zum Frühstück oder zwischendurch: Unserer Kiwi- Banane-Beeren Smoothie ist lecker, gesund und sogar vegan.

Smoothies sind vielfältig und sehr schnell zubereitet. Sie sind die perfekte Lösung für Menschen, die morgens noch keinen richtigen Appetit haben, aber natürlich auch gestärkt in den Tag gehen und sich mit Vitaminen versorgen möchten.

Heute zeige ich euch mein leckeres Rezept für einen Kiwi-Bananen-Beeren Smoothie. Hierfür benötigt ihr folgende Zutaten:

Zutaten

  • 3 Kiwis
  • 1 Banane
  • etwa 150g Beeren (ich habe TK-Beeren verwendet
  • insgesamt etwa 200 ml Kokoswasser

Zubereitung

Der Kiwi-Bananen-Beeren Smoothie ist ein Schicht-Smoothie, das heißt es werden 2 Sorten Smoothie zubereitet und übereinander geschichtet.

Die Kiwis und die Banane schälen und in den Mixer geben. Die Hälfte des Kokoswassers hinzufügen und im Mixer pürieren/mixen.

Dann in 2 Gläser gießen.

Nun geht es an die zweite Schicht. Hierfür die TK-Beeren (dürfen ruhig noch tiefgefroren sein) und das restliche Kokoswasser ebenfalls einmal durch den Mixer jagen. Dann auf die Kiwi-Smoothie Schicht aufgießen.

Fertig ist der leckere Kiwi-Bananen-Beeren Smoothie, in dem viele Vitamine stecken. Gesund, lecker und vegan ist er sogar auch.

Lasst es euch schmecken!

Alles Liebe!
Eure Gwendolin

PS: Der Smoothie kam auch bei unserem Jüngsten super an, obwohl er eigentlich keine Kiwis mag.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.