Snyggis Mango Lassi

Mango Lassi – so schmeckt der Sommer

An richtig heißen Sommertagen muss man viel trinken. Etwas besonders erfrischendes und fruchtiges ist ein Smoothie oder in diesem Fall ein Mango-Lassi.

Snyggis Mango LassiDa wir auch noch Minze auf dem Balkon haben verwende ich diese für den Shake auch noch.

Hier die Zutaten für ein herrlich erfrischendes und fruchtiges Sommergetränk:

  • 1 reife Mango
  • 150 g Naturjoghurt (kleiner Bechern)
  • ca 120 ml Wasser oder Milch (ich mag es lieber mit Wasser, das ist erfrischender)
  • Minzblätter ( Zitronenmelisse passt auch gut)

Einfach alles in den Mixer geben und danach schöne Gläser gießen und anrichten – Fertig!

Lasst es euch schmecken!

Alles Liebe,
Eure Gwendolin

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.